Seite teilen auf:

In der aktuellsten Ausgabe von Computer Bild (Ausgabe 23/2013, ab Seite 92) wurden 5 Apps, mit denen man Taxis bestellen kann, genauer unter die Lupe genommen. Neben taxi.eu wurden BetterTaxi, Taxi Deutschland, Taxi.de und MyTaxi auf Herz und Nieren getestet. Getestet wurden die Taxi Apps in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München. Und das sowohl in den Innenstädten und in Randlagen. Der Computerbild-Test führt den Interessenten durch den Dschungel der vielen Taxi Apps bei iTunes und Google Play. „Technisch erledigen fast alle Apps den ihren Job zuverlässig. Taxi.eu und MyTaxi am einfachsten und komfortabelsten zu bedienen“ (Quelle: Computerbild Test der Taxi Apps, Heft 23/2013, ab Seite 92).

Mit Bestnoten wurde die hohe Abdeckung, Zuverlässigkeit sowie die einfache Bedienung der taxi.eu App bewertet. Abgesehen von kleineren Schwächen im Bereich AGB und Datenschutz, welche bereits behoben sind, konnte taxi.eu die Tester überzeugen und belegte mit der Note gut (2,40) den zweiten Platz im großen Vergleich der Taxi Apps.

Hier finden Sie den kompletten Testbericht:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-DSL-WLAN-MyTaxi-Taxis-per-App-ordern-8912963.html


zurück weiter
Taxi-App herunterladen!